Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Regen Stornieren?

Nein, Regen ist zwar unter umständen unangenehm, aber berechtigt nicht zur Stornierung. Gerne sind wir aber bereit Ihre Buchung einmalig auf einen anderen freien Termin in der Saison umzulegen.

Muss ich reservieren?

Wir verfügen über eine große Anzahl an Booten. An manchen Tagen können aber auch diese bereits verliehen sein. Um sicher zu gehen sollten Sie per "Anfrage" frühzeitig reservieren. Erst wenn wir Ihre Anfrage beantworten und Sie eine Anzahlung getätigt haben, ist die Reservierung gültig.

Gibt es bei Ihnen eine Parkmöglichkeit?

Ja, Sie können bei uns direkt auf dem Platz parken. Kommen Sie in Fahrgemeinschaften, da die Anzahl begrenzt ist. Ansonsten bitte im öffentlichen Raum etwas suchen.

Haben Sie an Sonn- und Feiertagen geöffnet?

Ja, wir sind in der Saison von April bis Oktober an 7 Tagen die Woche für Sie da.

Welche Stornogebühren müsste ich zahlen?

Die Gebühr beträgt mindestens 10,00 € und ist ansonsten in Prozenten des Gesamtpreises wie folgt festgesetzt:

14 – 8 Tage vor Tourbeginn 20 %

7 – 3 Tage vor Tourbeginn 40 %

2 – 0 Tage vor Tourbeginn oder bei Nichtantritt 100 %

Kann ich die Teilnehmerzahl noch korrigieren?  Ja! Bis 4 Tage vor Tourenbeginn kann die Anzahl der Teilnehmer noch korrigiert werden.
Wie lange kann ich mieten? Das richtet sich nach unseren Öffnungszeiten. In der Regel von 10 bis 19 Uhr.